Jahreshauptversammlung 2024

Ortsverein

Am 15.03.2024 hatte der SPD Ortsverein Hervest-Dorsten seine Jahreshauptversammlung mit Ehrungen und Danksagungen. Nach der Begrüßung durch unsere Vorsitzende Marina Talaga wurde die diesjährige Versammlung eröffnet. Das Protokoll der letztjährigen Jahreshauptversammlung wurde einstimmig genehmigt. Die Vorsitzende gab dann ihren Rechenschaftsbericht ab und übergab das Wort an den Kassierer Norbert Talaga, der ebenfalls seinen Rechenschaftsbericht vorstellte.

Bei der anschließenden Aussprache gab es einen interessanten und vielseitigen Austausch über verschiedene Themen.

Der Bericht der Revisoren wurde von Gerd Doebler vorgetragen, der keinerlei Beanstandungen testierte. Somit konnte die Entlastung des Vorstandes einstimmig beschlossen werden.

Bei den anschließenden Ehrungen wurden folgend Mitglieder für Ihre Jahrzehnte lange Mitgliedschaft in der SPD geehrt:

  • Inge Plinta 76 Jahre
  • Dieter Berning für 50 Jahre
  • Dirk Michael Groß 40 Jahre

Ferner bedankte sich die Vorsitzend bei

  • Dr. Werner Duismann
  • Dieter Klein

Für ihre außergewöhnliche jährliche Spendenbereitschaft.

(s. h. Fotos)

Leider konnten folgende langjährige Mitglieder nicht teilnehmen:

  • Sabine Mattner 40 Jahre
  • Björn Przyklenk 25 Jahre
  • Peter Brüggemann 25 Jahre

 

 

    

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 992894 -