Grünkohlessen SPD Hervest-Dorsten

Ortsverein

     Ein Bild, das Tisch, Boden, Wand, drinnen enthält.

Automatisch generierte Beschreibung                Ein Bild, das Tisch, Boden, Wand, drinnen enthält.

Automatisch generierte Beschreibung    Fotos: N. Talaga                                                 

Am 08.12.2022 hatte unsere Vorsitzende Marina Talaga zum Jahresausklang das Grünkohlessen des SPD Ortsverein Hervest-Dorsten eröffnet. Nachdem es in den letzten zwei Jahren aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, waren alle froh, dass das allseits beliebte Grünkohlessen in diesem Jahr endlich wieder stattfinden konnte. Bei leckerem Essen, kalten und warmen Getränken, alten und neuen Gesprächsinhalten fand ein illustrer Abend statt. Wir danken dem Heimatverein Dorf-Hervest e.V. für die zur Verfügungsstellung der Räumlichkeiten und Frau Schulte-Tendrich für das wieder mal schmackhafte Essen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 987461 -