Jahreskalender 2020

Veranstaltungen

Beschreibung: C:\Users\user1\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\KKGX8LHW\SPD_CROP[1].png Beschreibung: C:\Users\user1\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\KKGX8LHW\SPD_CROP[1].png

SPD Ortsverein Hervest-Dorsten

Jahresprogramm 2020

14.01.    19:00                     Mitgliederversammlung                                            Cafe de Lux

11.02.    19:00                     Treffen des Ortsvereins mit Bürgern                    Cafe de Lux

10.03.    19:00                     Treffen des Ortsvereins mit Bürgern                    Cafe de Lux

11.04.  10:00                      Osterhasen Verteilung vor REWE und ALDI

12.05.  19:00                      Treffen des Ortsvereins mit Bürgern                    Cafe de Lux

09.05. 10:00                       Rosenverteilung vor Aldi und Rewe

09.06. 19:00                        Treffen des Ortsvereins mit Bürgern

11.06. 19:00                       Treffen des Ortsvereins mit Bürgern                    Cafe de Lux

14:00-18:00                        Teilnahme am Bergfest in Hervest ?                   13.-14.06. ?

14.07. 19:00                       Treffen des Ortsvereins mit Bürgern                    Cafe de Lux

und oder

11.07.    14:00                     Fahrradtour

Wahlkampf zur Kommunalwahl in NRW