Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Veranstaltungen Demokratie Kundgebung am 26.01.2024

Veröffentlicht am 20.01.2024

 

Veranstaltungen Woche des Grundgesetzes in Dorsten

Eröffnung der Dorstener Woche des Grundgesetzes

Am 24.09.2021 eröffnete unser Bürgermeister Tobias Stockhoff in der St. Agatha Kirche die Dorstener Woche des Grundgesetzes. Als Gast war auch unser SPD Bundesminister a.D. Franz Müntefering bei der Eröffnung dabei. Unsere Ratsmitglieder Marina Talaga und Dirk Groß waren als Vertreter der SPD Ratsfraktion selbstverständlich auch anwesend. Gemeinsam mit Ihrer Lehrerin haben die Schülerinnen und Schüler der Neuen Schule verschiedene Artikel des Grundgesetzes vorgelesen. Nach der Eröffnung ging es weiter zum GG (Grundgesetz)-Laden an der Lippestrasse 5. Dort konnten alle Anwesenden die Ausstellung zum Thema Grundgesetzt genießen.

Veröffentlicht am 25.09.2021

 

Wir waren dabei. Immer wieder gerne! Veranstaltungen Karneval IGBCE Holsterhausen

Veröffentlicht am 24.02.2020

 

Marina u. Markus Veranstaltungen Marina Talaga und Markus Langbein beim Karneval der Lebenshilfe Hervest

Super schöne Veranstaltung!

Veröffentlicht am 24.02.2020

 

Veranstaltungen Karneval Lebenshilfe 2020

Jennifer Schug und Marina Talaga

Veröffentlicht am 24.02.2020

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 993499 -